MSI P35 Platinum Kühlerkompatiblität

Anub'Rehkan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
28
Tag, ich plane z. Zt. eine Umrüstung auf nen Q6600 und wollte mir dazu nen MSI P35 Platinum kaufen, das scheint aber eine ziemlich aufwendige Kühllösung zu besitzen, deshalb wollte ich mal fragen ob man auch grosse Towerkühler, explizit Xigmatek HDT-S1283, ohne Martyrium montiert kriegt.

Hab dazu in den Sammelthreads leider nichts gefunden was mir weiterhilft.

Danke im voraus für eure Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermalright HR-01 PLUS.

Ist das beste, schönste was du für dein Quad drauf machen kannst und er paßt.

Scythe sehen meiner meinung nach viel zu prollig aus und sind viel zu groß. Hutmuttern am Ende der Heatpipes bescheren mir ein Würgreiz ;)
 
Hab letzte woche noch ein P35 Platinum verbaut, der Scythe Mugen paßt sowohl vertikal als auch horizontal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh