MSI P43 Neo3-FR oder MSI P45 Neo3-FR ?? zum übertakten und undervolting ???

GBBBS

Neuling
Hi,

wie ist das board her von der leistung und übertaktbarkeit sowie undervolting ?? oder doch lieber ein anderes board ???

jedenfalls kein sli oder crossfire sys...

brauche dringend rat weil ich heut noch bestellen wollte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Undervolting geht mit MSI Boards nicht, da müsstest eines von Gigabyte oder Asus nehmen.

/edit: ich habe mich gerade genauer informiert und die P45 Boards von MSI können nun undervolten, mein Fehler

Zuletzt bearbeitet:
Von der Leistung sollten sich Chipsätze nichts nehmen, was erwähnenswert ist. Bei der Spannung muß ich passen; die meisten P45er erlauben 0,8V.

Undervolting geht mit MSI Boards nicht, da müsstest eines von Gigabyte oder Asus nehmen.

hmm war cryselcpu oder wie das programm heist nicht sowiso besser ?
oder doch eher bios ?

ich wollte halt per mauscklick dielseitung des pcs ändern... es seiden es geht mit eist sehr gut ?

du willst unter Windows am Chipsatz rumspielen? ;)

dann wäre Abit zu empfehlen wegen dem µGuru Chip, aber leider lassen die die Mainboard Produktion auslaufen :(

Schade um Abit; die haben einige gute Boards mit ausgereifter Software hergestellt.

dachte das wäre hier ang und gebe ?
naja was gibts dann für möglkichkeiten ? will halt beim surfen keine volle 3 ghz nutzen

einfach EIST und C1E aktiviert lassen, dann taktet sich der Prozessor ja selber runter (auf 6er Multi)

weiß nicht ob es beim P45 immer noch so ist dass diese Technik auch mit übertaktetem Prozessor funktioniert, frag am Besten im Sammelthread zum Board nach.

Abit hört mit mobos auf :heul:, traurig :(
Wusst ich gar nicht, dachte die ziehen mit ihrem HQ um, in die Taipei World Trade Center Nangang Exhibition Hall, dass sie mit der herstellung von mobos aufhören sollen ist mir neu :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh