MSI P4N Diamond *Sammelthread*

Mike der Erste

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
311
Ort
Düsseldorf
Hallo!

Endlich ist SLI auch für Sockel 775 verfügbar, die Featerus sehen vielversprechend aus!
Das Board ist auch bei Alternate gelistet, für traumhafte 259€ :fresse:

Eure Meinungen sind dran!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mike der Erste schrieb:
Hallo!

Endlich ist SLI auch für Sockel 775 verfügbar, die Featerus sehen vielversprechend aus!
Das Board ist auch bei Alternate gelistet, für traumhafte 259€ :fresse:

Eure Meinungen sind dran!

Verfügbar ja, lieferbar nein. Msi Deutschland wartet schon auf die Board und hoffen das sie in der nächsten Woche kommen einen genauen Termin konnten sie aber auch noch nicht nennen.
 
Hi.

habe mir das P4N Diamond geholt. Hat sonst noch jemand das Board? Habe Probleme mit dem Speicher. Oder vielleicht auch nicht. Weiss nicht so genau. Nutze DDR2-667 und bekomme unter windows (CPU-Z) immer nur 166MHz als Speichertakt angezeigt.

Aber sonst ganz ok, das Board.

Pitt
 
So einen Eindruck macht es auch. Aber laut TomsHardware soll es sehr schnell sein. :rolleyes:

Mal schauen was das nächste Bios Update bringt.
 
Habs mir geholt, nur bootet das teil nicht, dh. ich starte, Lüfter laufen, kein Bild kein Beep, nur diese 4 LEDs die rot leuchten, was bedeutet CPU Fehler. Hab die CPU (Prescott 550) auf nem andren Mobo überprüft und sie war vollkommen in ordnung.

Mich frustriert das einfach nur, immer braucht man 4 wochen um irgendwelche neue Hardware in Gang zu bringen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh