moin
hab das msi hier stehn, noch net verbaut aber paar mal zum testen usw. eingeschaltet und auch in win damit gearbeitet, läuft richtig schnuckelig (bis jetzt XD)
probleme die ich festgestellt hab:
man muss schauen an welchen sata anschluss man die sata platte anschließt, ka warum, ma gehts am 1. stecker mal nicht, wenns aber geht, dann läufts auch immer, iwie eigenartig
die nb wird verdammt heiß, aber fühlt sich dadurch nicht gestört
hab aber trotzdem mal zwei 20x20 mm lüfter dran geklemmt (jo so kleine lüfter gibts :P)
das eine dvd laufwerk wird nicht erkannt, allerdings läuft es aufm laptop und dem anderen pc problemlos, kann aber auch daran liegen, dass es ein macbook laufwerk war
der boxed kühler vom e8400 lässt das board richtig durchbiegen, es knartscht richtig dabei. habs deshalb abgemacht und ein anderen befestigt
hab anscheinend noch ein problem entdeckt, eigendlich kein direkter fehler, aber wenn man nicht aufpasst kann man sich so einiges zerschrotten. geht um den parallelanschluss (LPT) auf dem board. werd das aber zunächst direkt mit msi abklären
was er hat:
firewire anschluss ist auf der rückseite definitiv da, dann wird er ja wohl auch laufen.
zusätzlich sind nochmal pins da für ein weiteren firewire anschluss auf dem board
digital audio hat das board auch definitiv ! man muss sich nur ein spdif-slotblech kaufen kosten ca 4-5€ (hab mir damals eine gebrauchte aufm flohmarkt für 1€ gekauft, da es generell so ist bei msi) also absolut zu verkraften
jo ansonsten dopp board, super teil
kann ich jdem weiter empfehlen