MSI P965 Neo...kein Bild durch Speicher inkompi?

Madschac

Urgestein
moin,

ich hab heute für nen kollegen ein system zusammen gebaut. cpu, gehäuse und graka lüfter laufen normal,
power led leuchtet, laufwerk läßt sich öffnen, nur es kommt kein bild. leider mußte ich heute lesen
das, dass board inkompatibel zu MDT 667 1gb riegeln mit einer 16a am ende der serien nr ist. genau
solche riegel habe ich natürlich genommen :-[ . kann es am speicher liegen das kein bild kommt? leider
hat das board keinerlei fehler meldungs system. auch wenn ich keinen ram einstecke drehen alle
lüfter aber weder bild noch irgend ein warnton etc kommt.

core2duo 6300, MSI P965 Neo, 2x1gb MDT 667 (mit 16a am ende grrr), gf7600gt, maxtor 160gb sata, 550W nt (ausreichend
a auf allen leitungen)

wäre echt dankbar für hilfe. leider hab ich weder graka, ram noch cpu zum testen...morgen kann ich wohl
ne pci graka organisieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen Warnton - Lautsprecher ist auch angeschlossen ? Normal sollte ohne Speicher immer ein Ton kommen.

Wegen inkompatiblen MDT-Speicher gabs doch ein Thread im Speicher-Bereich.

Zitat von Jesus
Habe ebenfalls gerade eben einen PC mit P5B und dem besagten 667er 2 GB Kit zusammengebaut, leider unwissend über die Inkompatibilität. Funktionierte nicht.

Kleine Frage von mir : Ist es normal dass dann alle Lüfter gehen, keinerlei Fehlergepiepse kommt, und der Bildschirm schwarz bleibt ? Hab bissl Angst dass doch evtl was kaputt ist oder so.
------------------------------------------------------------------------------

ok danke das hab ich im thread gefunden. also scheinbar auch normal das kein warnton kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh