MSI P965 Neo - Treiber?

xiphoid

Neuling
Hiho
bekomme bald einen neuen Rechner indem das genannte Mainboard (MSI P965 NEO Sockel 775 mit Conroe 6600 E) verbaut ist. Wollte nun fragen welchen INTEL-Plattformtreiber ich von der NVIDIA homepage downloaden muss und ob ich noch andere treiber, für mein System benötige z.B. Prozessortreiber wie beim AMD X2 usw.? ;)
THX im vorraus
mfg
xip

ps: Super Community hier :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von der Nvidia Page musst du mal garnichts laden! das ist ein Intel Chipsatz...

Bei dem neuen PC wird doch wohl hoffentlich eine Treiber-CD bei sein...
Da findeste normalerweise alle benötigten Treiber, auch für den Onboard-Sound und -Netzwerk.

Alternativ sind bei den jeweiligen Herstellern (Intel, MSI etc.) immer die aktuellsten Treiberversionen zu finden.

--edit--
Wo bitte ist das MSI P965 Neo denn schon erhältlich?

Zuletzt bearbeitet:
xiphoid schrieb:
hier. z.B.
http://www.computeronlineshop.net/M...cket775-FSB8001066-ATX-PCI-E-16x-1279458.html

ich bekomme es ja erst noch (siehe oben) :-)

@ Exodos
aber es gibt doch auf der nvidia page treiber für intel Chipsätze
also warum nich für Sockel 775?

mfg
xip

Für Intelchipsätze gibt es Treiber auf der Intel- Webseite und für Nvidia Chipsätze gibt es Treiber auf der Nvidia Webseite.

Nvidia hat auch Chipsätze für Mainboards mit Intel CPUs gebaut (aber noch nicht für Conroe Systeme).

Also das MSI hat einen Intelchipsatz und Intelprozessor.

Gruß,

jpr

xiphoid schrieb:
aber es gibt doch auf der nvidia page treiber für intel Chipsätze
also warum nich für Sockel 775?

mfg
xip
Weil du kein nVidia SLI Intel Edition Board hast, sondern eins mit Intel 965 Chipsatz.

xiphoid schrieb:

gern geschen dafür sind wir hwluxxer ja hier auch da :)

Das MSI P965 Neo-F, P965 ist sehr günstig. Ich werd mir das auch mal näher anschauen wenn es ein paar Tests gibt :coolblue:

Gruß,

jpr

Hat das Board schon jemand bei sich eingebaut und kann mal berichten, wie es läuft ? Mir sind User Erfahrungen immer lieber als so abstrakte Tests.

Es ist ja wirklich sehr günstig.

Zuletzt bearbeitet: