Msi P965 Platinum...PROBLEM

Alfi* * * 6

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
17
Hallo,
habe gestern meinen neuen Pc erhalten (von hardwareversand.de), jetzt habe ic h ein Problem...hier erst mal mein Komplett-Pc:
Intel Core 2 Duo E6300
Artic Freezer 7
Msi P965 Platinum
2048 MB DDRII 667/Aenon
Msi X1950 Pro
Maxtor Diamond 160GB S-ATA
be quiet! 450W straight Power
Philips DVD Brenner
Diskettenlaufwerk

Habe nun folgendes Problem: Ich weiß nicht woran es liegt, aber der Pc erkennt die Festplatte nicht...und deshalb kann ich Windows XP SP2 nicht installieren!!! Im Bios wird die Festplatte auch nicht angezeigt!!! Wie kann ich das beheben??? Vielen Dank für eure Antworten!!! Brauche dringend HILFE!!!
mfg Basti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
habe gestern meinen neuen Pc erhalten (von hardwareversand.de), jetzt habe ic h ein Problem...hier erst mal mein Komplett-Pc:
Intel Core 2 Duo E6300
Artic Freezer 7
Msi P965 Platinum
2048 MB DDRII 667/Aenon
Msi X1950 Pro
Maxtor Diamond 160GB S-ATA
be quiet! 450W straight Power
Philips DVD Brenner
Diskettenlaufwerk

Habe nun folgendes Problem: Ich weiß nicht woran es liegt, aber der Pc erkennt die Festplatte nicht...und deshalb kann ich Windows XP SP2 nicht installieren!!! Im Bios wird die Festplatte auch nicht angezeigt!!! Wie kann ich das beheben??? Vielen Dank für eure Antworten!!! Brauche dringend HILFE!!!
mfg Basti
Hast Du schon einmal geschaut, ob die Platte richtig angeschlossen ist, d.h. dass Daten- und Stromkabel an der Platte (bzw. auch am Mainboard) angeschlossen sind? Evtl. ist da was beim Transport abgegangen..
 
villeicht isses auch ganz einfach und du musst bei der installation nur die beiliegenden SATA treiber der cd installieren Oo

bei der windows installation dazu F6 drücken (oder so), die treber müssen evtl. vorher auf eine diskette gezogen werden.
 
hmmm....und wie boote ich die treiber auf die diskette...bekomm des irgendwie ned hin...alle kabel müssten richtig angeschlossen sein!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh