MSI P965 Platinum Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwinsch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
6
Hi Leute,
war ja klar, der einzige Sammelthread der noch fehlte war natürlich genau der zu dem Mainbord was ich mir gekauft hab. Hab aber eher den Eindruck das es damit zu tun hat das dieses Mobo bis gestern nie Verfügbar war, bei niemandem. Vieleicht hat ja trotzdem schon jemand irgendwie Erfahrungen damit machen können. Hab gesehn bei Alternate gibts 1 Erfahrungsbericht dazu. Also wenn DU der User bist, bitte melde dich. http://www.forumdeluxx.de/forum/images/icons/icon7.gif

Zu meinen Fragen.
1: Hab vor das Teil mit 1 GB Modul Geill 6400U zu bestücken, weiß jemand obdas glat laufen wird?
Hab schon von den verschiedensten Problemen mit Geil-Zeugs gelesen aber ne Kompatiblitätsliste gibts auch nirgens.
2: Da es dieses Board ja nu schon OFFIZIELL seit mitte August gibt, wie siehts mit nem Bios update aus und was bringts?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem hab ich das Board schon seit über ner Woche. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh