MSI präsentiert neuen Gaming-Monitor mit einer Krümmung von 1.800R

msi_2019.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich ihn soweit ganz gut finde, so denke ich das es preislich wieder krass wird. Ich meine, für den Preis gewisser Monitore, bekomme ich schon riesige Fernseher... Auch wenn das ein schlechter Vergleich ist, aber ich würde keine 300 - 400 Euro für einen Monitor ausgeben...

Ich denke aber, dass er deutlich über 300 Kosten wird!

Das Design ist furchtbar. Wie ein tiefergelegter GTI mit Tribal-Aufklebern.
Rein technisch durchaus aber nice (bis auf die Helligkeit)

msi ist in sachen design einfach nix. deren tribal drache....

27" 1080p läuft

sRGB 114,59%
Ist das ein Schreibfehler? Oder wie ist das zu erklären.

Genau der Farbraum des Monitors ist einfach größer als der sRGB-Farbraum, was aber nicht bedeuten muss da er den sRGB-Farbraum auch zu 100 % abdeckt. Kann z.B. sein das er weiter in den roten Bereich geht, dafür aber eine schwäche im blauen hat.
Beim Logo muss ich Dragoner zustimmen, ich mag das auch ;)

Meiner hat nicht mal 2 jahre gehalten MSI scheint schrott zu sein g* die RMA abwicklung ist eine Frechheit 4 Wochen kein Monitor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh