random2k4
Enthusiast
So nun gehts mal wieder los.
Es ist nun die MSI PRO MOD Season 4 gestartet und diesmal nehm ich wieder als Modder teil und habe mir mal was besonderes überlegt.
Eins vor weg, der Mod ist bereits fertig. Durch einen NDA kann ihc aber erst jetzt mit dem worklog starten. Wer also nicht gespoilert werden will
sollte nicht weiter danach suchen
Es werden zudem noch weitere Anpassungen und Änderungen an dem vorhandenen Mod vorgenommen, sodas es am Ende etwas
abnders aussehen wird als jetzt.
[Concept]
Normalerweise sind casemods ja nur zum angucken da, also habe ich mir gedacht waruim mal nicht einen zum anfassen bauen.
Also habe ich mich entscheiden ein Arcade Cabinet zu bauem. Mein Konzept soll dabei den Old-school look einer Cabinets mit
dem neuen Hightech look von moderner Hardware verbinden. Das Äußere ist also Arcade Cabinet und das Innere High End PC.
Als kleines highlight gibts einen Drachen oben drauf, der aus dem Arcade Cabinet herrausbricht.
Da das Teil am Ende auch noch gut auf einem Tisch stehen soll, habe ich mich für ein klassisches Bartop design entschieden.
Darüber hinaus ist es der erste Mod weltweit der das neue MSI X99A XPower Gaming Titanium benutz.
[Hardware]
CPU: INTEL I7 5820K
Mobo: MSI X99A XPOWER Gaming Titanium
GPU: MSI GTX 980Ti Lightning
Memory: HyperX Savage 8x8GB
Storage 2*HyperX Savage SSD 480GB
PSU: Silverstone ST75F-GS
Case: Thermaltake Supressor F51
Watercooling: parts by bitspower
Sleeving: gosumodz
Misc: gosumodz + Phobya
Monitor: Eizo Foris FS2434
Und hier auch nochmal alles in Bildern:
Ich möchte mich auch noch bei allen meinen Sponsoren für die Unterstützung und das Vertrauen bendanken: MSI, INTEL, bitspower, HyperX, Eizo, gosumodz and Phobya
Ohne diese wären solche Projekte nicht machbar. Auch danke an den shop arcadewinkel.nl für den discount auf das Arcade Equipment.