bigjoethefirst
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 25.11.2014
- Beiträge
- 12
Hallo Caseking-Team,
ich habe mir vor 3 Wochen meine MSI R9 280X 3G Gaming Karte aufgrund eines Defektes zu euch geschickt und als gewünschte Vorgehensweise eine Gutschrift auf mein Kundenkonto gewünscht. Nach all den Probleme mit dieser Grafikkarte von MSI wollte ich mir bei euch nämlich eine andere Karte kaufen. Nun warte ich jedoch schon 3 Wochen und benötige die Karte demnächst wirklich dringend für mein Studium.
Folgende Fragen:
1. Wie lange dauert die RMA noch?
2. Wie ist das weitere Vorgehen?
Schonmal danke für eure Bemühungen
ich habe mir vor 3 Wochen meine MSI R9 280X 3G Gaming Karte aufgrund eines Defektes zu euch geschickt und als gewünschte Vorgehensweise eine Gutschrift auf mein Kundenkonto gewünscht. Nach all den Probleme mit dieser Grafikkarte von MSI wollte ich mir bei euch nämlich eine andere Karte kaufen. Nun warte ich jedoch schon 3 Wochen und benötige die Karte demnächst wirklich dringend für mein Studium.
Folgende Fragen:
1. Wie lange dauert die RMA noch?
2. Wie ist das weitere Vorgehen?
Schonmal danke für eure Bemühungen