MSI Radeon 9800 Pro & ATI Silencer 1 & Zalman RHS1

ZC2K

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
5
Hallo,

nachdem ich durchs Suchen nichts gefunden hab wollt ich mal nachfragen ob mir jemand sagen kann ob auf diese Karte
"MSI Radeon 9800 Pro Rev.2" (rotes PCB Standard Layout) den ATI Silencer 1 draufpacken oder den alten VGA Silencer Rev. 3 nehmen muss,da ich schon diese Ram-Kühler Zalman RHS-1 draufgepackt habe.

Gruss

ZC2K
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat den wirklich keiner diese Kombi ? Oder kann keiner mal nachschauen wieviel mm Luft zwischen Kühler und den Rams auf Grafikkarte ist ? (Referenzdesign mit ATI Silencer 1) :heul:
 
Och bitte bitte bitte ... letzter Versuch von mir :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh