Msi RTX 3050 Gaming X mit Hynix und Micron Vram !

sarge07

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.033
Hallo,
Mir ist aufgefallen das auf Msi RTX 3050 Gaming X varianten verschiedenen VRam eingebaut sind.
Bis jetzt könnte ich Hynix und Micron ausmachen. Siehe Screenshot die ich mit GPU-Z gemacht habe.
Was ist unterschied zwischen beiden hersteller bzw welche ist besser ?
Gibt es auch welche varianten mit Samsung VRam ?

MFG
 

Anhänge

  • GPU-Z MSI RTX3050 Micron VRam.gif
    GPU-Z MSI RTX3050 Micron VRam.gif
    24,3 KB · Aufrufe: 75
  • GPU-Z.gif
    GPU-Z.gif
    24,4 KB · Aufrufe: 65
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden sich nicht viel nehmen, da Nvidia wohl vorgeben wird was die Speicher an technischen Spezifikationen haben sollen. Da Nvidia mit Micron, SK.Hynic und Samsung Verträge am laufen hat kann es durchaus sein das es auch Karten mit Samsung Speicher gibt. Ob und wann diese verbaut wurden/werden hängt dann wohl auch ein Stück weit mit der Verfügung der jeweiligen Speicher ab.
 
ahh ok vielen Dank für die Antwort und infos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh