MSI rtx 4070 TI oder Asus rtx 4070 Ti beide in der OC Version.

Pinius

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2022
Beiträge
428
Da ich mir heute eine MSI rtx 4070 Ti oder Asus rtx 4070 Ti in der OC Version bestellen möchte frage ich mich für welche ich mich entschieden soll. Beide Kosten circa 1050€

Wichtig für mich ist

Garantiedauer
Lautstärke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehmen sich beide nichts, Habe die TUF hier.

Warum willst du 1050 Euro investieren?
Die TUF ist immer wieder als non OC (die OC-Version ist eh sinnfrei) im ASUS.Shop erhältlich. War zumindest jetzt jeden Tag immer mal kurz der Fall. Also ab nach hier:


und F5 drücken ;)
 
Na ich habe jetzt die Asus TUF OC gekauft die non OC ist nicht verfügbar. 😤

1030€ mit Versand war es
 
Habs gesehen schon zu spät da die OC Version bestellt.

Ich denke das die OC Version einen kleinen Vorteil haben wird bei wiederverkauf :)

Das OC wird dann die Fliegen besser anziehen wie das non OC 🍻🍻🍻🍻🍻
 
Habs gesehen schon zu spät da die OC Version bestellt.

Ich denke das die OC Version einen kleinen Vorteil haben wird bei wiederverkauf :)

Das OC wird dann die Fliegen besser anziehen wie das non OC 🍻🍻🍻🍻🍻
Für die 120 Euro würde ich eher mit der holden Essen gehen ;)
 
Hätte auch die non OC genommen und das Geld für was besseres investiert. :) ist immer mal wieder verfügbar bei Asus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh