MSI RTX 4070 TI Super Gaming X Slimm wofür ist der "Anschluss" neben den HDMI ?

Ekky

Enthusiast
Ist ne merkwürdige Frage im ersten Moment. Aber ich weiß nicht wofür das da sein soll.

Wollte gucken ob meine MSI RTX4070 TI Super Gaming X Slim einen USB Anschluss hat um eine PSVR2 anschliessen zu können.

Da ist mir neben den HDMI Anschluss bzw Schriftzug so eine Öffnung aufgefallen..bin mit dem Finger drüber gegangen aber habe keine Ahnung wofür die genau sein soll.

Jemand hier der mir da weiter helfen kann ?
Foto mit Markierung hänge ich bei

Denke mal das ich mit dem Finger drüber gegangen bin sollte ja mal kein Problem sein !?

Danke

Anhänge

• MSI.png
    MSI.png
    111,9 KB · Aufrufe: 76
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine das ist nur ein Loch mit einer umgebogenen Blechnase, die beim Stanzen der Slotblende so mit gefertigt wurde.

Es ist unwahrscheinlich, dass sich neben dem HDMI-Anschluss ein echter USB-Anschluss befindet, da die meisten RTX 4070 Ti-Modelle diesen nicht besitzen. Achte darauf, ob es sich einfach nur um eine Designöffnung handelt, die eventuell optisch ähnlich aussieht.

Ich hatte die Hoffnung das die Karte USB C hätte zum anschliessen einer PSVR 2 daran....

Dann hatte ich mich gefragt was diese Öffnung wohl zu bedeuten hätte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh