kumberg12
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen 7950
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950x
- Mainboard
- ASUS B650E-F Strix
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora HPE Edition 360 CPU AIO
- Speicher
- G-Skill Trident Z5 Neo RGB, DDR5-6000, CL30, AMD EXPO - 64 GB Dual-Kit, Schwarz
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Suprim
- Display
- LG 27" 4k
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, Samsung 980 Pro 2 TB und Samsung 950 Pro 512 GB
- HDD
- Seagate Ironwolf NAS Pro 12 TB (ST12000NT001) und WD Red 1TB für Datensicherung
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Be Quiet! Shadow Base 800 FX
- Netzteil
- BQ 1300pro
- Keyboard
- Ducky
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼150 MBit
Schönen Abend an Euch,
@MSI Team,
Benötige bitte Eure Hilfe bei folgenden Fragen. Möchte mir nach Abwägung aller Vor-/ Nachteile eine MSI 4080 Trio X (Option 1) oder MSI Suprim kaufen. Etnscheidung passiert vor Allem auf der Verfügbarkeit. Leider sind beide Kartenmodelle aktuell praktisch nicht verfügbar. Daher habe ich folgende Fragen an Euch:
Karl
@MSI Team,
Benötige bitte Eure Hilfe bei folgenden Fragen. Möchte mir nach Abwägung aller Vor-/ Nachteile eine MSI 4080 Trio X (Option 1) oder MSI Suprim kaufen. Etnscheidung passiert vor Allem auf der Verfügbarkeit. Leider sind beide Kartenmodelle aktuell praktisch nicht verfügbar. Daher habe ich folgende Fragen an Euch:
- Suprim X versus Suprim ohne "X": Gibt es da einen Unterschied? Suprim X hat lt. Geizhals die P/N Nummber V511-004R, Die Suprim ohne "X" die P/N Nummer V511-015R? Die Suprim ohne "X" ist aktuell die einzig verfügbare Karte (Alza) zu einem für mich noch "akzeptablem" Preis. Möchte natürlich nicht die "Katze im Sack" kaufen. Im Inet finde ich leider keine Infos bzgl. Unterschiede.
- MSI RTX 4080 Trio X Gaming - von mir bevorzugte GK: Gibt es da eine Abschätzung wann diese wieder verfügbar sein wird?
Karl
Zuletzt bearbeitet: