MSI RX 9250 und WinXP MediaCenter

Fred_Rumsch

Neuling
Hallo,

habe folgendes Problem:

Hab mir letzte Woche n "WohnzimmerPC" zusammengebaut. Als passive GraKa ist ne MSI Radeon 9250 mit 128MB drinne.
Hab mir n MediaCenter installiert und sobald ich den aktuellen ATI-Treiber installiere, hab ich beim Aufruf vom MediaCenter n schwarzen Bildschirm.
Mauszeiger ist noch zu sehen. Wenn ich mit Alt+Tab in ein anderes Fenster wechsel, sehe ich das Fenster und im Hintergrund das MediaCenter, wie es eigentlich erscheinen sollte. Ich kann auch im MC was anklicken, aber sobald ich das mache - also MC als aktives Fenster - wird´s wieder scharz.
Also läuft das MC im Hintergrund "korrekt" nur die Grafik spinnt.
Ohne Treiber läuft´s - dann natürlich mit Ruckeln.

Kennt das jemand, bzw. weiss wie man das wegkriegt?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal nen älteren Treiber drauf und Windows Update.

Kann sein, davon weiß ich nichts. Aber kann gut möglich sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh