MSI RX9800Pro TD-128 OC+Timings

Twista88

Neuling
HI leute, wisst ihr wie ich die Karte (r350) optimal mit ati tray tools konfiguriere? nutzt es was die timings zu verstellen? und mit welchen einstellungen kann ich doom 3 noch flüssig spielen??
hab schon viel rumprobiert, aber ich bin mir nich sicher obs was gebracht hat, hab leider kein benchmark aufm pc und ich würde gern das maximum aus der karte rausholen. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die rote oder die grüne? wenn du die rote hast würde ich ein xt bios draufmachen und gut ist...

ich hab die rote......aber ich hab irgendwo mal gehört dass man den r350 nich auf die xt flashen kann

Man kann auch auf einen R350 ein XT Bios flashen, funktioniert auch teilweiße.

Hast du den R350 nur mit einem Programm ausgelesen oder auf den Chip geguckt. Ob du einen R360 hast, kannst du nur duch Letzteres herausfinden.

ich habs mit sisoft sandra auslesen lassen....aber ich werd auch ma auf den chip schaun....und wisst ihr wos das xt bios für meine karte gibt?

einfach ein xt referenz bios nehmen... z.B. das von Saphire...
genau für deine karte gibts ja keins, weil es keine xt von msi gibt... aber da du sowieso eine build by ati (oder referenzdesign) hast...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh