MSI Service?!

InfernoGT

Enthusiast
Hi Leute :)

Ich habn MSI KT4 bla blubb....Iss auch Wurst :)

Jedenfalls tuts die CPU Temp. Diode nichtmehr, bzw zeigt utopische Werte wie 0° Grad oder son Mist an..
Da ich mir eigentlich nicht vorstellen kann das ich die geschrottet hab (Thunderbird 1000 war kurz zu testzwecken ohne Kühler angeschlossen :fresse: , ja ich weiss..soll man nicht tun ;) Habs ja vergessen :| Aber selbst der 1000er tuts noch primestable ) wollt ich fragen wie die Chancen stehen das MSI mir ne neue Diode spendiert :p

Hat jmd. Erfahrung mit MSI?

Bzw was nehmen die dafür?

greeZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal ein MSI K7T266Pro2-RU eingeschickt, und es hat 4 Wochen gedauert, bis ich das Board wieder da hatte. Es wurde gegen ein Neues getauscht.

Beantragung der RMA-Nummer ging schnell, und ich hatte das MoBo direkt zu MSI geschickt, also nicht mit Umweg über den Händler.

War eigentlich zufrieden, bis auf die 4 Wochen Wartezeit.

bei mir hat es immer so durchschnittlich 1 monat gedauert (über händler). MfG :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh