MSI stellt die MPG-SEKIRA-100-Gehäusereihe mit Luxus-Anspruch vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.566
msi-2019.jpg
MSI baut sein Angebot an PC-Gehäusen weiter aus. Die MPG-SEKIRA-100-Gehäusereihe soll einen gewissen Luxus ausstrahlen und als schickes E-ATX-Gehäuse überzeugen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Logo könnte es so 1:1 aus dem Fractal Design Katalog stammen und ich würde mich darüber nicht wundern
 
Kenn noch distroplade/AGB von EK für das O11 XL
 
Beide Links zu den Quellen laufen ins leere -> Error 404

Ansonsten: nicht mein Geschmack ;-)
 
Den Bezug zu "Luxus" konnte ich bisher nicht finden.
Für mich nur wieder ein weiterer schwarzer Kasten mit etwas Blingbling, was sich nicht im Geringsten von der Masse abhebt.
 
Nun der Preis ist da Luxus - das wars dann aber auch.
Überall was zusammenkopiert und fertig ist die 20€ RGB Laube mit 100€ Luxusaufschlag.
 
Es ist Geschmackssache ,aber ein PC Gehäuse das NICHT über einen 5,25 Zoll Schacht verfügt wo man eine BD oder DVD LW einbauen kann , ist für mich Uninteressant. Da kann auch noch soviel Bling Bling RGB Farben und Co dabei sein ,Uninteressant.
Auch heute noch braucht man ein DVD oder BD Laufwerk .
Man bedenke die vielen Spiele auf DVD oder BD die man kaufen kann. Ganz zu schweigen vom "Ramsch Tisch" bei diversen Shops :-)
Natürlich verfügt heutzutage der "Gamer" über eine mindestens DSL 200K Anbindung via z.B. Kabel
und zieht sich mal so eben die 40 GB eines Games in 30 Min auf die Platte (bei guter Verbindung/Ping)
(Achtung Ironie !)
Die vielen anderen "Gamer" die nicht über so einen Vorteil verfügen ,werden schlichtweg Ignoriert.
So wird auch der Käuferkreis der Leute eingeschränkt.
Wenn MSI wieder mal PC Gehäuse auf den Markt wirft mit 5,25 Zoll Schacht für den Einbau eines LW ,könnt Ihr mich ruhig Kontakten.
Vielleicht mache ich mir dann die mühe und schau es mir mal an.
 
Eigentlich gefällt mir gerade das erste sehr gut, aber ich bin kein Fan mehr von 1 Kammer Gehäusen. Eine zweite Kammer für Kabel ist bei mir Pflicht heut zu Tage.
 
Eigentlich gefällt mir gerade das erste sehr gut, aber ich bin kein Fan mehr von 1 Kammer Gehäusen. Eine zweite Kammer für Kabel ist bei mir Pflicht heut zu Tage.

Was genau meinst du damit? Weil im Boden ist doch eine Kammer wos Netzteil samt Kabeln drinliegt und dann über die Rückwand unsichtbar geführt wird?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh