MSI Trident X: High-End-Gaming auf 10 Litern

msi_trident_x.jpg
Die Trident-Familie von MSI bekommt in Kürze Nachwuchs. Wenige Tage vor dem eigentlichen Marktstart durften wir den MSI Trident X während eines Fabrik-Besuchs im chinesischen Shenzhen schon einmal näher begutachten und den Arbeitern vor Ort bei jedem einzelnen Arbeitsschritt beim Zusammenbau des kompakten Konsolen-PCs über die Schulter schauen.Der MSI Trident X hat es durchaus in sich, denn das Topmodell wird mit den derzeit schnellsten Komponenten bestückt. Das ist nicht nur Intels neuester...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag’s ja immer wieder, die Dinger müssen nicht mehr so groß sein. Mir zwar zuviel Plastik, aber die Technik drinnen ist top untergebracht. Cooles Teil.

Yeah! Da darf sich die Hardware so richtig schön drin aufheizen und herrlich herumlärmen.
Geil!

Sorry, aber was soll der Müll? Wenn ich Platz für soch ein Ding habe, hab ich auch den Platz für einen etwa 1,5 mal so großen Tower in dem die Komponenten mehr Platz haben und eine bessere Kühlung zum Einsatz kommen kann.

Yeah! Da darf sich die Hardware so richtig schön drin aufheizen und herrlich herumlärmen.
Geil!

Sorry, aber was soll der Müll? Wenn ich Platz für soch ein Ding habe, hab ich auch den Platz für einen etwa 1,5 mal so großen Tower in dem die Komponenten mehr Platz haben und eine bessere Kühlung zum Einsatz kommen kann.
+1

Und noch dazu der Materialmix...aber hey dafür ist RGB im Realwert von 1,10€ verbaut!

Das Design ist viel besser geworden, im Vergleich zum Vorgänger.
-> trotzdem nur was für Freaks, die auf ein kleines, buntes Designstück Wert legen.
Die Kohle dafür würde ich nicht ausgeben wollen.
Wenn das servicefreundlich ist, dann wäre das ein entscheidender Punkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh