MSI und EKWB stellen das MPG Z490 Carbon EK X vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.571
msi_2019.jpg
MSI hat mit dem MPG Z490 CARBON EK X ein neues Mainboard vorgestellt. Die Besonderheit daran ist die Kooperation mit EK Water Blocks, denn die Hauptplatine wird mit einem Monoblock ausgeliefert. Der mitgelieferter Kühler des Wasserkühlungsspezialisten EK Water Blocks kann damit direkt in eine vorhandene Kühlung integriert werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt ja jetzt recht dezent daher, so würde selbst ich RGB Beleuchtung ertragen. :haha: Bin mal auf den Preis gespannt.
 
d.h. ohne Monoblock nicht zu gebrauchen. Wird ggf schwierig mit dem Weiterverkauf :d
 
Das kommt ja jetzt recht dezent daher, so würde selbst ich RGB Beleuchtung ertragen. :haha: Bin mal auf den Preis gespannt.
450€ laut der EKWB Website.
Ich finde das Geht, ein Monoblock kostet ja sonst auch 150 - 200€

 
Gibt es derzeit noch andere richtige monoblocks von EK für die z490 boards? bisher das einzige oder? :/ würde gerne eins für das godlike und für das xtreme wünschen ..und fpr das gigabyte ...
wird wohl noch dauern bis es dafür was gibt oder? :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh