MSI US54SE Kein Empfang

Sindbad

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge
23
Habe mir heute besagten USB Wlan adapter gekauft und gleich ausprobiert. Habe in meinen T Sinus 1054 DSL mein Wlan Eingeschaltet erstmal ungesichert also kein WEP WPA oder MAC filter so das ich erst mal versuchsweise konekten kann.
Singnalstärke ist zu 4/5 vorhanden laut Windows. Wen ich mich jetz aber nun mit mein Wlan in verbindung setzte wird mir anscheind keine ip vom DHCP zugewiesen und unter ipconfig/all wird mir aber 169.254.96.127 angezeigt Subnetzmask 255.255.0.0 kenne ich beides nicht ist ncht von mir windows selbst sagt Eingeschränkte oder keine konektivität. und wen ich die daten von hand meiner kabeleinstellung anpasse bekomme ich zwar eine verbindung aber ich sende nur und empfange nix ich habe noch 2 unbekante wlans in meiner nähe aber laut windows 0bzw1/5 also denke ich mal das die nicht stören
Hinzugefügter Post:
problem hat sich erledigt der ruter muste nur mal rebootet werden leuft jetzt alles prima
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh