MSI-Vorstellung

MSIToWi

Offizieller MSI-Account
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2015
Beiträge
1.707
Im Namen von MSI möchte ich zuerst HardwareLuxx für die Möglichkeit danken, hier im HardwareLuxx-Forum in einem gesonderten Bereich allen Interessierten und Kunden mit Rat und Informationen zu MSI-Produkten helfen zu können.

Wir freuen uns auf die Fragen und Anregungen zum unseren Produkten und wir werden selbstverständlich alles geben, um auf eure Fragen und Anregungen schnell und informativ zu antworten. Da wir auch ein Privatleben haben ;), bitte ich um Verständnis, dass Threads, die am Wochenende platziert werden unter Umständen erst in der folgenden Woche bearbeitet werden.

Euer
MSI Support Team

Besucht doch mal unsere deutsche Homepage:
www.msi.com

Und natürlich gibt es MSI auch bei Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :wink:
 
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :wink:
 
Sehr geil!! Hatte schon öfters Kontakt mit dem MSI Support,war für mich der beste zusammen mit EVGA ;) Habt mir damals echt aus der Patsche geholfen ^^
Willkommen :)
 
Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen :wink:
 
Auch von mir ein Willkommen im Luxx. Daumen hoch für die Anwesenheit, macht etwas draus :)
 
Herzlich willkommen,

habe Euch hier schon vermisst...............schön das Ihr jetzt auch dabei seid.
 
Ein Hallo auch von mir. Schön, dass ihr nun auch hier seid. Aktuell habe ich mit meiner MSI-Hardware keine Probleme und hoffe, dass es auch so bleibt.
 
auch von mir ein herzliches willkommen :wink:
 
Auch von mir willkommen!
Bin mit meinem Z97 Gaming übrigens voll zufrieden! :)
 
Finde ich super, dass es hier einen aktiven MSI Forumsupport gibt! (y)

Somit weiß ich wenigstens, von welchen Hersteller mein bald anstehendes Alder Lake Mainboard gekauft wird. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh