MSI vs. Abit vs. Asus [S.939 - ~90Euro]

Obedire

Semiprofi
Folgende Mainboards zwischen 88und92 Euro stehen zur verfügung ...
welches ist das beste/stabilste/ohne Probleme bei Installation usw/Ausstattung???

MSI K8T NEO2-F S939 K8T800 ATX
vs.
Asus A8V Deluxe, Sockel 939, ohne Wifi
vs.
Abit AV8, Sockel 939, ATX

drauf laufen soll ein 3000+ Wini & MDT PC3200 1024MB Dual-Kit CL2 & eine 160 GB SATA Samsung HD

es soll vorerst nicht übertaktet werden... später vielleicht mal.Ist aber nicht zwingend erforderlich-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABIT, also ich hab bis jetzt alle gehabt jedoch hatten nur Abits keinerlei probs mit OC und allem anderen hat, also mein absoluter favorit ist Abit und wird es auch immer blaiben ^^

Krambambulli schrieb:
ABIT, also ich hab bis jetzt alle gehabt jedoch hatten nur Abits keinerlei probs mit OC und allem anderen hat, also mein absoluter favorit ist Abit und wird es auch immer blaiben ^^

Same here!

Asus ist auch OK - MSI: DANN DOCH LIEBER ASROCK :fresse:

Wieviel Volt kann man beim Abit und beim Asus dem RAM maximal geben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh