[Kaufberatung] msi vs ram

maoam

Neuling
hoi mal ne frage
ich habe zwar in einem anderen thema schon gesehen das es ungefähr um das gleiche geht ... aber es nicht wirklich zum ergebnis kommt... also meine frage

ich habe dieses: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a260838.html board und ein g.skill 4gig kit das 100 pro nicht geht ... jetzt meine frage ... welche taktung hat das board damit ich bescheid weiß ... das ich mir beim nächsten mal den richtigen ram hole :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie, welche Taktung hat das Board?! :hmm:

Und was für G.Skill Ram ist das?

Generell gibts keinen inkompatiblen Ram bei dem Board, außer DDR2-533, das ist aber Chipsatzbedingt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh