MSI Wind box DE220-5123L

Desintegrator

Neuling
Folgendes: Ich bin am überlegen meinen PC durch einen kleinen Nettop zu ersetzen. An meinem PC selbst schaue ich nur noch Filme (DVDs/Mkv), höre Musik, nehme über Magix Music Cleaning Lab noch Vinyl auf. Büroarbeit kann ich auf meinem Notebook erledigen.
Somit soll der Nettop quasi ein kleiner Multimedia PC werden der Strom spart und sehr wenig Platz wegnimmt und vor allem nahezu lautlos ist.

Ich habe dabei an folgendes gedacht:

MSI Wind Box DE220-5123L Intel Atom DC 510 (ca 260€)

Atom 510
2 GB RAM
160 GB HDD
ATI 4330

Ich hab nicht so viel Daten und sichere auf eine externe HDD, sodass ich kein Raid oder Terrabyte Platz brauche.
Ich hab mit den älteren MSI Geräte recht gute Erfahrung zumindest im Office Bereich gemacht. Ich wüsste jetzt nur gern ob die Kiste auch Problemlos HD Videos darstellen kann.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir in der Preisklasse was anderes empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh