MSi X299 Gaming Pro Carbon komisches Teil hinter der Plastikabdeckung

Hallo wollte mir aus verschiedener älterer Hardware einen 2ten Rechner zusammenschustern

Um einen Thermalright Macho Rev B mit 2 Lüftern zu montieren, musste ich, um den Lüfter tiefer zu bekommen, die Abdeckblende abnehmen.

Habe Anschluss 2 abgestöpselt, weil das wird ja wohl die LED Beleuchtung sein für die Abdeckung, die ich nicht brauche und sowieso immer aus ist.

Aber an Anschluss 1 ist so ein kreisrundes teil was einfach da so rumbaumelt und rausgefallen ist, daran ist so wie es aussieht so eine Art Filz aber da klebt nichts mehr war das eventuell irgendwo drangeklebt an der Rückseite der Audioanschlüsse oder an den Lan + USB Anschluss.

Was ist das eigentlich ?

Bitte mal um Hilfe, weil ohne kann ich erst mal nicht weiter machen und wenn jemand Helfen kann wäre das echt Nice, kann ich das an einer der beiden Rückseiten, mit angenommen einen Tesa Power Stripe an einen der beiden Rückseiten drankleben.

Danke für Infos Hilfe schon mal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bios Batterie ?

Ich kenne Bios Batterie nur so das auf dem Board eine Halterung ist wo meistens eine 2032 drin ist die man auch rausnehmen kann.

Hab das so noch nie gesehen.

Wenn die mal leer sein sollte, wie tauscht man die denn dann aus ?

Gut zu wissen dann kaufe ich lieber eine Halterung wo ich die Batterie raus und reinmachen kann und mache den stecker den ich habe dran.

z.b so etwas mit ein auss schalter sogar

Kann ich die vorhandene mit einen powerstripe an der rückseite der audioanschlüsse drankleben damit das nicht so rumhängt ?

So etwas kannst du auch fertig kaufen, wenn du nicht selbst basteln willst.

Je nach Nutzungsprofil überleben die Zellen ein Mainboard aber sogar, also warte es vielleicht einfach ab. Dann kannst du dir immer noch überlegen, welche Lösung am sinnvollsten ist (es gibt inzwischen auch LI-2032 Akkus & Ladegeräte).

Wie fertig kaufen das, was ich gepostet habe, ist doch fertig muss nur noch der Stecker dran

Am besten das bräuchte nur noch Stecker mit Kabel, weil diese kleinen Stecker Kabel dran machen, das machen meine Augen nicht mehr mit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh