MSI X370 Gaming Pro Bios Update für 3700x, läuft der R1600 trotzdem noch danach?

plessless

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
287
Moin,

wie der Titel schon sagt, ich würde gerne wissen, wenn ich Bios Update mache, so das der neue 3700x eingebaut werden könnte, läuft der R1600 trotzdem normal weiter mit dem neuen Bios?
Habe bei dem schönen Wetter keine Lust mein Rechner umzubauen :)

Danke für Eure Antworten.

mfg Jan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin zurück,

lt. Beschreibung des aktuellen BIOS laufen nur die "Bristol Ridge"-basierten CPU nicht mehr (eben die bei MSI aufgeführten "Athlon x4 970/950/940, A12-9800/9800E, A10-9700/9700E, A8-9600, A6-9550/9500/9500E"). Für alles mit "Ryzen" im Namen sind keine Einschränkungen angegeben.

Ich hab' bei meinem Asrock AB350 Gaming K4 vor derselben Frage gestanden (also dem Limit mit dem 16 MB im BIOS) und auch wenn dort beim letzten Bios steht, dass der Betrieb mit Ryzen1 nicht empfohlen wird, läuft der 1700 ohne Auffälligkeiten.

Gruß,
fisch
 
Besten Dank :)

Dann werde ich wohl schonmal alles vorbereiten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh