MSI X570 MEG ACE Bios

taeddyyy

Enthusiast
Moin Zusammen,

wie siehts beim MEG ACE eigentlich so mit der Bios Versorgung aus?
Das aktuellste Bios auf der Website ist vom 27.09.21 und immer noch Beta...

Das Unify hat mittlerweile ein Update erhalten.
Kommt da noch was?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, 350€ Brett mit aktuellem Chipsatz und kein Update... kommt da denn grundsätzlich noch was oder wurde die Entwicklung komplett eingestellt?
Ich mein das Unify ist ja fast Baugleich.

Warum hat MSi das aktuelle BIOS zurückgezogen?

Toll und ich habs mir noch nicht geladen ...

Lol ich wollte es gestern Updaten und dachte mach ich heute, isses zurückgezogen... Irgendwas offizielles dazu @MSIToWi?

Vermutlich wird da ein Fehler/Bug drin gewesen sein, aber genaue Infos habe ich auch nicht.

Sieht so aus als ob die BIOSe für das ACE, UNIFY und GAMING PRO CARBON WIFI zurückgezogen wurden.
Ursache unklar...

Neues BIOS erschienen (7C35v1H1(Beta version))

Danke für die Info, aber warum immer Beta?

Mitterweile ist es 8! Monate her das wir mit dem Brett das letzte stable Bios gesehen haben... selbst ASrock und Co rollen schon 1.2.0.6b aus...

Mitterweile ist es 8! Monate her das wir mit dem Brett das letzte stable Bios gesehen haben... selbst ASrock und Co rollen schon 1.2.0.6b aus...

Vllt wartet man ja auf X3D um nicht doppelte Arbeit zu haben :fresse:

Erstmal gucken obs nicht wieder zurückgezogen wird oder dann doch wieder beta ist :d

Ich hab mir für mein X570S Ace Max schon mal runtergeladen und werde es gleich installieren ;)

1651171611954.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh