MassRefuge
Neuling
Hallo hab von meinem Mainboard ausversehn 2 CPU Socket Pins verbogen :-C, sie sind nicht schräg sondern eher nach oben verbogen. Hab versucht mit 10x Lupe und Pinzette die Pins wieder zu richten, iss auch halbwegs gelungen, wenn ich mit dem Finger darüber gleite fühle ich die 2 pins schon deutlich. Von weitem betrachtet seh ich den unterschied auch aber wohl nur weil die beiden Pins etwas mehr herausgezogen sind.
Hab schon MSI angefragt wegen Austausch, aber mache mir da nicht grosse Hoffnungen, kann ich irgendwie testen ob der socket noch funktioniert ohne den CPU zu riskieren? oder kann einer dabei Helfen, Tips, Kontakte, alle Hilfe ist willkommen
Wenns sonst keinen Ausweg gibt und einer das Board kaufen will dann wäre ich wohl auch dazu bereit oder soll ich nu machen ?
Hab schon MSI angefragt wegen Austausch, aber mache mir da nicht grosse Hoffnungen, kann ich irgendwie testen ob der socket noch funktioniert ohne den CPU zu riskieren? oder kann einer dabei Helfen, Tips, Kontakte, alle Hilfe ist willkommen
Wenns sonst keinen Ausweg gibt und einer das Board kaufen will dann wäre ich wohl auch dazu bereit oder soll ich nu machen ?
Zuletzt bearbeitet: