MSI X800Pro überlabelt ?? Warum ?

vtwin

Neuling
Nachdem ich die Karte schon aus der Packung genommen habe bin ich etwas mißtrauisch geworden weil es so aussah das 2 Aufkleber auf dem Kühlkörper waren... wurde jetzt einfach zu neugierig und hab den ersten runtergemacht, dabei kam dann der "originale" Ati Sticker zum Vorschein :confused: Ist das so üblich oder warum ist das so ??

So kam sie an.. >>
013000029hf.jpg

Mit entfernten MSI Aufkleber.. >>
013000052dd.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mir da nicht so den Kopf machen!
Wenn sie geht ist doch alles ok.

..

In Everest seh ich nur ATI Radeon X800 Pro PCI-E (R423) Grafikkarte, von MSI ist nirgendwo die Rede..?!?
Die Karte funktioniert ja, komme mir halt trotzdem ein wenig veräppelt vor, da kauft man sich ne MSI und bekommt ne umgeklebte. :-[

Der Hersteller wird NIE angezeigt under Windows!
Da wird immer das stehen, was jetzt bei dir steht... ist doch egal, wo die her ist.. hauptsache die Daten stimmen alle überein und sie funkt.

hi,

das ist ganz normal habe hier auch 2 x msi nx6800 und unter dem msi aufkleber ist auch ein ganz normaler von nvdia.... hatte ich schon bei paar grakas

mfg hans610

na was soll damit sein??

das sind die normalen referenzkühler...die einfach überklebt werden und fertich...und da kanns eben passieren ,das alte restbestände von den kühlern übrig sind, die dann auf ner x800 weiterverwendet werden, da sich an der kühlung ja erst was mitm 850er getan hat!

also versteh ich deine aufregung nun überhaupt nicht! sacht neuerdings der aufkleber aufm kühler was über die ja scheinbar zu stimmende leistung deiner graka aus???

Also bei mir ist kein Aufkleber drauf es ist drauf gespritzt hab ne Sapphire X800 XT-PE und wenn ich in das Treiber Menü gehe -Option-Details steht bei mir
"Sapphir Radeon X800 XT Platinium Edition".

ich finds schon ziemlich heftig dass sich die nichtmal die Arbeit machen die original ATI Sticker weg zu machen...aber naja, was zählt ist der verbaute Chip, und der ist wohl der richtige ;)

Hellboy18 schrieb:
Also bei mir ist kein Aufkleber drauf es ist drauf gespritzt hab ne Sapphire X800 XT-PE und wenn ich in das Treiber Menü gehe -Option-Details steht bei mir
"Sapphir Radeon X800 XT Platinium Edition".

jo wenn man den sapphire treiber verwendet oder die inf datei angepasst hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh