MSI X99A Godlike Gaming Lüfter Steuern ?

Miles2009

Enthusiast
Hi Leute,

Suche ne Möglichkeit am og Mainboard die Lüfter einzustellen bzw zu Steuern in Windows, habe nämlich ne X62 AIO aber auf dem Radiator Bequit Silent Loop 3 diese Funktionieren an der AIO angeschlossen aber nicht erst bei 80% bzw 100% Drehen diese, also habe ich sie direkt ans Baord gesteckt und möchte diese jetzt gern steuern. Wie heißt die Software für das Board bzw gibts dafür überhaupt eine ?
danke und Gruß

Miles2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja den kenne ich aber kann ich das nicht im Windows umstellen jedesmal in ins Bios Booten ist auch net so toll

Wieso denn jedes mal? Das stellst Du ein mal ein, und das war´s dann. Wenn Du die Einstellungen zu jedem Rechnerstart erneut vornehmen musst solltest Du mal die Pufferbatterie wechseln...

Ansonsten musst Du Dir mal das Command Center runterladen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh