Hallo
ich habe einen PC zusammen gebaut und er lief gleich auf das erste Mal nur, flackerte immer mal der Bildschirm.
Die Grafikkarte konnte ich nicht einbauen weil die 8Pin Stromversorgung zu kurz und ich dieses Kabel derweil von vorne angeschlossen habe, hinten durch war es bisserl zu kurz.
Es ist verbaut ein I5 6500K, MSI Z170 Carbon, 16 GB GSkill 3200.
Nun geht nichts mehr, ich komme noch genau so weit das der PC startet, ins Bios komme ich nicht mehr, EZ Debug LED: Debug LED-Anzeigen
VGA Problem
und ich komme nur bis zum Bios SetUp... Entering Setup... dann steht es.
Den Jbat reset habe ich gemacht und nicht nur einmal.
-------------------------------------------
wie gehe ich denn weiter vor?
Soll ich die CPU zurücksenden?
Das Maiboard zurücksenden?
Noch was anderes probieren?
Was kann ich tun?
Danke
......................................
Habe das Mainboard zurück gesendet da das Widerrufsrecht in 2 Tagen verstreicht, so bin ich wenigstens auf der sicheren Seite
ich habe einen PC zusammen gebaut und er lief gleich auf das erste Mal nur, flackerte immer mal der Bildschirm.
Die Grafikkarte konnte ich nicht einbauen weil die 8Pin Stromversorgung zu kurz und ich dieses Kabel derweil von vorne angeschlossen habe, hinten durch war es bisserl zu kurz.
Es ist verbaut ein I5 6500K, MSI Z170 Carbon, 16 GB GSkill 3200.
Nun geht nichts mehr, ich komme noch genau so weit das der PC startet, ins Bios komme ich nicht mehr, EZ Debug LED: Debug LED-Anzeigen
VGA Problem
und ich komme nur bis zum Bios SetUp... Entering Setup... dann steht es.
Den Jbat reset habe ich gemacht und nicht nur einmal.
-------------------------------------------
wie gehe ich denn weiter vor?
Soll ich die CPU zurücksenden?
Das Maiboard zurücksenden?
Noch was anderes probieren?
Was kann ich tun?
Danke
......................................
Habe das Mainboard zurück gesendet da das Widerrufsrecht in 2 Tagen verstreicht, so bin ich wenigstens auf der sicheren Seite
Zuletzt bearbeitet: