MSI Z270 Gaming M6 AC

Pedro74

Neuling
Hallo mein Name ist Peter,
nach einer langen Zeit bin ich wieder in diesem Forum zurück!
Nun zu meinem Problem,habe bei mir im PC ein MSI Z270 Gaming M6 verbaut und bin soweit sehr zufrieden!
Nun wares an der Zeit mir neue Sound Boxen zuzulegen und hatte mir die Trust Cilax 2.0 Lautsprecherset genommen.
Habe diese wie beschrieben am Pc angeschlossen,die Stromversorgung wurde über USB abgegriffen!
Nun hatte ich das Problem,das ich beim abspielen keinen einzigen Ton hörte,obwohl unter Sound die Anzeige einen grünen Ausschlag anzeigte!
Habe alle Anschlüsse am Board getestet,aber ohne Erfolg ( siehe Anhang )!
Werde Morgen diese wieder zurücksenden!
Vielen Dank im voraus!
Gruss Peter Klink

Anhänge

• CIMG4077.JPG
    CIMG4077.JPG
    715,9 KB · Aufrufe: 28
  • CIMG4078.JPG
    CIMG4078.JPG
    689,4 KB · Aufrufe: 21
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur zur Sicherheit: In Windows das richtige Wiedergabegerät ausgewählt?

Erkennst du an den Boxen irgendwie ob diese genug Strom bekommen? Sonst probier mal einen der (anderen) USB3 Anschlüsse, da diese u.U. mehr Strom liefern können.

Hi emissary,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habe mich noch einmal mit dem MSI Support in Verbindung gesetzt,dieser sagte ich soll den 3,5 mm Stecker in die rote Buchse stecken.
Habe die Boxen wieder zurück gegeben und mir neue von Logitech Z200 2.1 Lautsprecher mit Subwoof bestellt, aber ohne Stromversorgung über USB.
Nochmals vielen Dank!
Gruss Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh