Msi z490 unify cpu lampe leuchtet nach bios update

hubihh

Experte
Hallo habe ein bios update auch f die neueste Version gemacht nach dem reboot schwarzer Bildschirm und cpu lampe leuchtet. Dann in der dehig led OK. Jun steht aber nicht mehr in der bios led. Debug Anzeige. Nur Tee striche hnd cpu lampe leuchtet. Bios reset und clear cmos habe ich am Schalter am Bord schon benutut. Kein Erfolg. Am Jumper auf dem Bord wollte ich nicht rum fummeln. Was kann ich mich tun. Cpu kann doch nicht plötzlich defekt sein. Sehr unwahrscheinlich. Liebe Grüße Carsten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo habe ein bios update auch f die neueste Version gemacht nach dem reboot schwarzer Bildschirm und cpu lampe leuchtet. Dann in der dehig led OK. Jun steht aber nicht mehr in der bios led. Debug Anzeige. Nur Tee striche hnd cpu lampe leuchtet. Bios reset und clear cmos habe ich am Schalter am Bord schon benutut. Kein Erfolg. Am Jumper auf dem Bord wollte ich nicht rum fummeln. Was kann ich mich tun. Cpu kann doch nicht plötzlich defekt sein. Sehr unwahrscheinlich. Liebe Grüße Carsten
ok. problem wohl gefunden. ohne worte msi.

Anhänge

• 4C269612-27A9-4D8F-90EC-1C1DD7236922.jpeg
    4C269612-27A9-4D8F-90EC-1C1DD7236922.jpeg
    466 KB · Aufrufe: 112
  • 6023E671-E1D5-4CEE-B58D-DFBC25522F2D.jpeg
    6023E671-E1D5-4CEE-B58D-DFBC25522F2D.jpeg
    299,6 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau. hatte den thread auch danach gesehen. problem konnte bei mir nach erfolglosem versuch üebr das m-flash update über den bios flash button und usb stick im i/o gelöst werden. nicht so charmant, aber es hat im endeffket funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh