MSI Z590 Gaming Plus (Ersatzteil)

Dr@gonXP

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
3.572
Ort
Essen/Germany
Hallo Zusammen,

ein Freund von mir besitzt das oben genannte Mainboard und die kleine Fixierung vom obersten PCIe Slot ist verloren gegangen (siehe Foto):

45f0db4jk5.jpg



Bekommt man dieses Teil als Ersatz?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal, dass MSI die gegen Vorlage der Rechnung als Ersatzteil auch im Programm haben.
Werden von der rechten Seite aus rein gedrückt bis es klickt.
Das schöne ist, die können im Gegensatz zu den alten Verriegelungen, nur schwer brechen, fliegen stattdessen ab.
 
Könnte man temporär auch eine Verriegelung des Unteren Slots nehmen?
Wie gesagt, ist von einem Freund, der 600km weit weg wohnt, so das ich selbst schlecht nachschauen kann.
Wenn ja, wie bekommt man die Verriegelung raus?
 
Hallo Zusammen,

ein Freund von mir besitzt das oben genannte Mainboard und die kleine Fixierung vom obersten PCIe Slot ist verloren gegangen (siehe Foto):

45f0db4jk5.jpg



Bekommt man dieses Teil als Ersatz?

MfG
Leider bieten wir keine Ersatzteile an.
Ja, Du kannst auch die Verriegelung des unteren Slots dafür nehmen.
 
Das habe ich ehrlich gesagt noch nie getestet und denke auch nicht, dass es dafür eine Anleitung gibt.
Bzw. wenn wir das beschreiben und es geht mehr kaputt, dann sind wir nachher in der Haftung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh