[Kaufberatung] MSI Z77 mPower behalten oder doch ein Gigabyte Sniper G1 M3?!

Mario987

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
10
Ort
Schnakenbek, Schleswig-Holstein
Moin,

Bin seid ein paar Tagen am Überlegen mein MSI z77 mPower zu verkaufen und mir ein Gigabyte Sniper G1 M3 zu kaufen.

Ich bin eigentlich mit dem MSI zufrieden aber irgendwie reizt es mich mit den Onboard Sound und Allgemein die Ausstattung..!

Die Idee ist doch schwachsinnig oder? Bestimmt schmeiß ich damit nur unnötig Geld raus, oder?


MfG
Mario
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Bin seid ein paar Tagen am Überlegen mein MSI z77 mPower zu verkaufen und mir ein Gigabyte Sniper G1 M3 zu kaufen.

Ich bin eigentlich mit dem MSI zufrieden aber irgendwie reizt es mich mit den Onboard Sound und Allgemein die Ausstattung..!

Die Idee ist doch schwachsinnig oder? Bestimmt schmeiß ich damit nur unnötig Geld raus, oder?
MfG
Mario

damit hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet ;)
 
Wenn du mit deinem jetzigen Board zufrieden bist, warum wechseln?

Neugier? Bock auf was Neues? Mag weder vernünftig oder wirtschaftlich sein, kommt hier im Forum aber schon mal vor.

Wenn es tatsächlich so ist, dann mach es einfach :fresse2:
 
die von Gigabyte Sniper G1 würde ich nicht kaufen, da die erstens zu teuer ist und zweitens das Design (Kühlerlamellen-Design) sieht nach meiner Meinung "lächerlich" aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh