MSI Z87 g41 pc mate max. 1.3V Vcore

CraftTimes

Neuling
Nachdem im OC Thread keine Antwort mehr kommt, frage ich eben hier, da es wohl auch besser von der thematik her passt.
Ich bin gerade dabei auf dem oben genannten Board meine CPU zu übertakten, allerdings verbietet es mir mehr als 1.3V Vcore zu geben ... die 1.3V sind in rot geschrieben. Soll es so sein oder gibts ein BIOS Update dass das ganze "behebt" ?

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Einschränkungen bei der Vcore und anderen Spannungen gibt es Low End Z-Modellen auch bei anderen Herstellern. Ob das VRM nun tatsächlich nicht für höhere Spannungen designed wurde oder es das eher Marketinggründe hat... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh