MSI Z97 Gaming3 + 5775C

Werwolf Muslim

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2015
Beiträge
38
Ort
Fröndenberg
Leider übernimmt er keinen Multi über 36 in Win7. Overclocken 0 Chance. Und auch die Ram Teiler gehen nur bis maximal 1866Mhz. Ich wollte gern die Funktion des Übertaktens nutzen, nur leider funktioniert nichts. Ist da eine Beta in Aussicht? Bios ist 2.9. Sehr ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Werwolf Muslim
Hast Du die BIOS Version 2.9 geflasht?
Wenn ja, per M-Flash?

Wie sehen Deine Systemkomponenten aus?
 
Ist per MFlash. I7 + das Board 2*4GB DDR3 2400Mhz Gskill und 960GTX. Auf dem Bootscreen zeigt er bei 40*100 auch 4000Mhz an, aber in Windows läuft nur Multi 36. Hab schon alle Einstellungen durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache mal bitte mat F12 Screenshots Deiner OC Einstellungen im BIOS und hänge diese bitte hier an.
Hast Du nach dem BIOS Update einen CMOS Clear ausgeführt? Wenn nicht, dann bitte noch nachholen.
 
anscheinend hat er keinen Bedarf mehr - Ich denke dann kann man das schließen
 
@eraser359
Ich denke, das bleibt uns überlassen, wie wir hier mit den Themen und Beiträgen verfahren.
Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh