MSI Z97M Gaming Chipsatzabdeckung/Kühlrippen

DIR0201

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2012
Beiträge
109
Ort
Bayern
Hallo Tobias,

Ich hab da mal ne Frage bezüglich eurem Mainboard MSI Z97M Gaming.
Würde gerne in Kürze einen Worklog starten und hierzu euer Mainboard verwenden.
Würde gerne alles all black machen und hier greifen meine Fragen ein.
Gibt es die roten Kühlrippen die man wegschrauben kann und die chipsatzabdeckung irgendwo einzeln zu erwerben?
Grund hierfür ist das ich diese gerne Schwarz machen würde und mir bezüglich der Garantie bzw. Wiederverkaufs Gedanken mache.
wie sieht es hier aus?Bleibt die Garantie erhalten wenn ich diese zb. schwarz lackiere?
Am liebsten wär es mir ich hätte einfach die Sachen zum austauschen, um im Garantiefall die Originalen wieder verbauen zu können.
Hier wie es ca. aussehen soll:

http://cdn.overclock.net/6/67/67984c22_xYpvwBJ.jpeg

Danke dir schon mal für deine Antwort und deine Mühen!=)

Gruß Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DIR0201
Es tut mir leid, aber die Sachen gibt es nicht einzeln zu kaufen (noch nicht).
Denke, dass Du später evtl. mal so Teile in der Bucht von defekten Mainboards erwerben kannst.

Die Garantie bleibt solange bestehen, solange durch den Umbau keine Schäden passieren bzw. solange ein Schaden nicht auf den Umbau zurückzuführen ist.
Das die Kühlrippen umlackiert sind ist kein Problem für die Garantie.
 
Gerne.
Darfst uns gerne Bilder des Ergebnis zeigen, wenn Du magst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh