MSI zeigt wie man Wärmeleitpaste aufträgt.

Den Thread gibts ja immernoch :lol:. Sagt nicht das Video kursiert noch im Netz mit Werbung für Msi??? :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das nicht der Konkav=Oktav Effekt?
Immerhin Planschleifen habe ich mitgemacht, es brachte wohl eher was die Kühlfläche zu vergrößern, als mehr m³ (Cubic)
Was meinst du mir mehr Cubic? Die Idee des Planschleifens ist es wohl das benötigte Volumen an WLP zwischen HIS und Kühler zu verringern.

@l@mer Wenn es wirklich stimmt was ein User sagte, dass diese Videos in den MB Handbüchern von MSi verlinkt sind, dann kann man die wohl nicht einfach raus nehmen...

Allerdings hab ich ein aktuelles Board von MSI hier und hab keine Vid Links gefunden o_O'
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha das video gefällt, erstmal 5m³ paste auf die cpu, 2 mal drübergestrichen und irgendwie draufgehaun das teil! mein kumpel(automechaniker) würe das genauso durchführen :)
 
hahaha das video gefällt, erstmal 5m³ paste auf die cpu, 2 mal drübergestrichen und irgendwie draufgehaun das teil! mein kumpel(automechaniker) würe das genauso durchführen :)

Das Schlimmste ist, dass ich jemanden kenne, der das genauso mit silberhaltiger Paste gemacht hat. Zusätzlich saß der Kühler verkantet drauf und hatte somit keinen richtigen Kontakt. ;)
 
Sowas passiert wenn ne Firma wie MSI es vormacht. Die sollte man einbuchten für sowas, ohne Spaß! Da krieg ichn Hals bis nach Meppen :mad:
 
Anstatt hier zu weinen wie l@mer es macht, wäre es doch an der Zeit MSI zu fragen ob ihnen das in dem Video so gefällt.
Ist das wirklich ein Video welches von und durch von MSI kommt? Wenn ja ist es einfach schon peinlich.

Also mit der MSI 5770 und der aktuellen MSI 760 hatte und habe ich keine Probleme. Würde wieder MSI kaufen. Bei det 5770 mal nach 2 Jahren den Kühler runter geschraubt. Alles sauber gemacht. Neue Paste drauf. Läuft weiterhin super.
 
alter ich find ja das 2011-3 video am besten :lol: :lol: :lol:

wie er den hebel runterdrückt und die schutzkappe wegfliegt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So verkanntet hätte er den Kühler mal auf nen Athlon XP Barton schnallen müssen, ohne Worte die Paste schön und gut ist scheiße aber so den Kühler verkannten die andere seite schon Fixieren wärend die andere noch nichtmal eingerastet ist ne MSI was da los ?
 
Echt ein hartes Video. Selbst wenn es für Anfänger ist, sollte es in dem Video richtig gemacht werden, wenn nicht zur Perfektion neigen, dass auch Anfänger wissen, in welche Richtung es geht. Ob es dann bei ihnen genau so wie im Video klappt, ist eine andere Sache, von daher meiner Meinung nach ein schlechtes Video.
 
Wer auch immer das Video hochgeholt hat: Danke...

...und jetzt mache ich den Monitor wieder sauber! :fresse2:
 
Es lohnt sich schon, sich Zeit zu nehmen, die Wärmeleitpaste richtig aufzutragen. Hab' mir beim PC meines Bruders (Core i3, Sockel 1150) nochmal 10 min Zeit genommen, um die WLP nur hauchdünn auf dem Prozessor zu verteilen und es ergaben sich Unterschiede in den Core-Temperaturen von bis zu 5°C im Vergleich zu vorher. War aber auch eine sehr zähe Paste, mit anderen Wärmeleitpasten dauert's sicher nicht so lange :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh