MSN "Massenabsturz" 14.09.09

H@koSaN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.937
Hallo,

wie es vielleicht einigen aufgefallen ist, funktioniert MSN ab dem heutigen Tag nicht mehr bei allem so wie es sollte. Man kann zwar sehen wer Online ist, und was die im Moment für Bilder haben usw. aber sobald man die anschreibt heißt es, dass der gegenüber die Nachricht nicht erhalten kann. Am Anfang stand das nur bei Einigen in meiner Liste und jetzt bei allen! ... Eigentlich geht mir das am A.... vorbei, aber wenn ich dieses Problem bei meinem jetzigen weiblichen Primärziel habe wo ich was ernstes vorhabe, dann mache ich mir schon Sorgen :fresse:

Was muss man tun, damit das Problemchen weg geht?

Gruß
H@KoSaN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir soeben auch aufgefallen.. Wird man nix dran ändern können, haben wohl einen Servercrash bzw irgendwelche technischen Probleme. Hoffe auch das es bald wieder geht.
 
So, der Date läuft :d


MSN geht wieder ^^
 
Mail vom 12. Sep.:

Windows Live Messenger-Team schrieb:
Sehr geehrter Messenger-Benutzer,

es wurde gerade eine neue Version von Messenger veröffentlicht, die wichtige Sicherheitsupdates enthält, damit Sie und Ihre Freunde sicher online chatten können. Alle Messenger-Benutzer benötigen die neueste Version, um den Dienst weiterhin verwenden zu können. [...]

evtl. hängt's damit zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja. Man, man man, die gehen aber auch immer radikalere Wege ein, um einen auf die neuste Version zu bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh