MSN Messanger auch nicht Spamm frei?

Noiseless

Enthusiast
Hi,
gerade eben schreibt mich irgendein ammi in msn an ohne das ich ihn jemals geaddet habe. Er fragte mich wieso ich ihn geäddet hätte. Ich sage das ich ihn niemals zu meine liste hinzugefügt hätte. Dann dachte ich das es nur ein blöder Scherz von einer Kollegin sein, weil ihre E-Mail adresse angezeigt wurde. Die war aber kurz davor Off gegangen. Hat jemand sowas schonmal gehabt? Ich wollte den User löschen selbst das ging nicht ! Dann hab ich MSN aus und wieder angemacht da war der User auf einmal off. Kollegin war es jedenfalls nicht, weil sie bei einem Kollegen nicht online angezeigt wurde und auch einen ganz anderen Namen normalerweise hat.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh