Ok folgendes Problem:
Ich versuch schon seit längerer Zeit auf meinen pc "Msn Messenger"
zu usen.
Ich mache mir einen Account ,klappt alles
Dann logge ich mich ein, geh online mit meinem Msn und Sekunden später kommt unten rechts "Verbinung mit dem Internet getrennt" oder "Netzwerkkabel wurde getrennt"..
.. und es haut mich komplett aus dem Internet raus ! Was sich dann nur durch einen Neustart beheben lässt.
Ich habe mal versucht die Ports freizuschalten nur ich weiss nicht genau welche und ob das überhaupt was bringt =)
Falls ihr noch Ideen habt oder das Problem kennt bitte helft mir mal
P.s. ( Bitte keine Miranda oder >trillian vorschläge >Danke ^^ )
Das Problem muss man ja auch so irgendwie lösen können bin ja nicht der einzige Mensch auf der welt mit nem Router !!
Danke im Vorraus
Menace
Ich versuch schon seit längerer Zeit auf meinen pc "Msn Messenger"
zu usen.
Ich mache mir einen Account ,klappt alles
Dann logge ich mich ein, geh online mit meinem Msn und Sekunden später kommt unten rechts "Verbinung mit dem Internet getrennt" oder "Netzwerkkabel wurde getrennt"..
.. und es haut mich komplett aus dem Internet raus ! Was sich dann nur durch einen Neustart beheben lässt.
Ich habe mal versucht die Ports freizuschalten nur ich weiss nicht genau welche und ob das überhaupt was bringt =)
Falls ihr noch Ideen habt oder das Problem kennt bitte helft mir mal
P.s. ( Bitte keine Miranda oder >trillian vorschläge >Danke ^^ )
Das Problem muss man ja auch so irgendwie lösen können bin ja nicht der einzige Mensch auf der welt mit nem Router !!
Danke im Vorraus
Menace