Msn Messenger tut nicht...

menace

Neuling
Ok folgendes Problem:

Ich versuch schon seit längerer Zeit auf meinen pc "Msn Messenger"
zu usen.

Ich mache mir einen Account ,klappt alles
Dann logge ich mich ein, geh online mit meinem Msn und Sekunden später kommt unten rechts "Verbinung mit dem Internet getrennt" oder "Netzwerkkabel wurde getrennt"..
.. und es haut mich komplett aus dem Internet raus ! Was sich dann nur durch einen Neustart beheben lässt.

Ich habe mal versucht die Ports freizuschalten nur ich weiss nicht genau welche und ob das überhaupt was bringt =)
Falls ihr noch Ideen habt oder das Problem kennt bitte helft mir mal

P.s. ( Bitte keine Miranda oder >trillian vorschläge >Danke ^^ )

Das Problem muss man ja auch so irgendwie lösen können bin ja nicht der einzige Mensch auf der welt mit nem Router !!

Danke im Vorraus

Menace

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe anderes Prob kann mich einloggen, kann aber nicht spielen Dame z.b ? kommt mir alles Spanisch vor

Also soweit ich weiss habe ich keine Firewall im Windows, und im meinem Router sehen ich auch keine ..

... momentan klappt das chatten mit meinem freund ab und zu nur wenn ich ihm dann was schicken will das alte problem ich veliere i-net verbindung und dann dauert es ca 4min bis ich wieder eine ab ( die verbindung zum router verliere ich aber nie ) , das heisst er kappt sie ?

Schade das keiner Helfen kann :-(

Aber es ist doch offensichtlich das mein Router irgendwas blockt , was in Verbindung mit Msn auftaucht und ich dann die Internet Verbindung verliere

Bei mir kommt im MSN: SIE sind über ein unbekanntes Nat gerät mit dem internet verbunden

Und bei jemand bei dem es geht kommt: Sie sind über ein nicht-UPnp Port beschränktes NAT-Gerät mit dem Internet verbunden. (Administrator)

Hat das was zu bedeuten ?

- Setze deine Router Einstellungen zurück.
- Deinstallier MSN
- Installier die neuste Version von MSN
- Schau, dass nicht das alte MSN stört (Windows Messenger).
- Google nach dem Port der für MSN freigegeben muss und gib ihn frei, falls er blockiert ist.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann schnapp dir nen Laptop bei dem normalerweise alles normal funktioniert. Schliess ihn dann an deinen Router an und versuche dich einzuloggen. Falls es nicht funktioniert, dann kauf dir nen neuen Router xD

Habs auf nem Laptop versucht und da kommt das selbe problem ->Liegt 100% am Router.

Mit den Ports versuch ich jetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh