MSN + S-video + webcam.. Problem!

leg

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
119
Ort
Kreis Schleswig-Flensburg
hi leute!
ich hab vor meine digicam finepix s5600 als webcam zu benutzen über den vivo eingang meiner x850pro. mit programm zum capturen bekomm ich auch ein super bild auf den pc.
so jetzt will ich im MSN messenger die webcam funktion nutzen, ich geh bei "extras" ins "Audio- und Video Setup" und kann dort ati t200 avstream analog capture" anwählen und auf diesem kleinem testbild bekomm ich auch ein super live bild der digicam. aber wenn ich jetzt unter "Extras" die eigentlich konfigurierte webcam auswählen will, geht das nicht. ich kann dort gar nichts auswählen.
macht doch keinen sinn, kann die webcam konfigurieren und seh das funktionierende testbild aber ich kann dann die webcam nicht auswählen. hab schon neuestes msn drauf gemacht.

habt ihr eine ahnung wo das problem sein könnte?
danke schonmal

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh