MT3 9009 LUXX-group-buy

Welche MT3 9009 Kits willst Du bestellen?

  • Commands 30.- $

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ortholinear 69.- $

    Stimmen: 0 0,0%
  • Space Bars 12.- $

    Stimmen: 0 0,0%
  • UK Kit 15.- $

    Stimmen: 0 0,0%
  • Colevrak 45.- $

    Stimmen: 0 0,0%
  • Versand innerhalb DE vom XibariS zu Dir per DHL-Päckchen 3,80 €

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

XibariS

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2020
Beiträge
2.766
Ort
D:\RLP\COC
Tach an die Freude des Click'n'Clack,

wer sich hierher verirrt hat, weiß worum es geht.

mt39009pbt.png


Ursprünglicher Post:

Gleichzeitig stieß ich bei meiner Suche auf "MT3 9009", dye-subbed PBT, zu dem es auch ein NORDE-Kit gibt! :love:

Da kann ich kaum anders, als mir so eins hinzulegen... Wer will mitbestellen und VSK teilen? :)

MT3 9009.jpg
MT3 9009 NORDE.jpg

Ping an die bisherigen Interessenten: @Magera | @wolfram | @klasse08-15

Fragen:
Was käme denn da noch an VSK dazu?
Abhängig vom Warenwert, den wir erreichen. Beispiel: Packe ich die vier Kits für 214.- $ in den Warenkorb, die ich gerne hätte, sind es 30.- $ Versandkosten. Wenn ich von jedem verfügbaren Kit eins nehme, bin ich bei über 300.- $ und zahle an Versand 50.- $.

Bis wann bräuchtest du Bescheid?
Den early bird Rabatt würde ich gern mitnehmen.
Drop.com schrieb:
Base Kit and Ortho Kit early bird prices available until 8:00PM PST 4/24/2022. [...] Estimated shipping for all orders is 5/31/2022.
Ein Base Kit nimmt wohl jeder hier. Pacific Standard Time Nordamerika ist zehn Stunden zurück, somit nehme ich Rückmeldungen an bis Sonntag, 24.04.2022 um 8:20 Uhr, aber zu unserer eigenen Zeit. :d Dann schließt sich auch die Umfrage hier.

Wenn Ihr abstimmt, gebt bitte schon mit an, ob ich Euch ein Päckchen oder Paket schicken soll!

Und jetzt, haut in die Tasten.
- XibariS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bereits zugesagt, ich nehme ein Base und ein Norde. Versand im Paket.
Wenn du einen Preis hast bzw bestellst, bezahle ich das auch. Sollten weitere unvorhersehbare Kosten auf dich zukommen, steuere ich natürlich nach. Klare Sache.
 
Wenn das jetzt noch als GMK kommt, wäre ich bei ner Sammelbestellung sofort dabei :d Bei 9009 bin ich mir da noch etwas unsicher.
 
Ich nehm einmal das ISO-DE Komplettpaket (als Paket). also Base+INorDe+Num. Drop ist zwar KRebsAidsLepra und die kriegen von mir kein Geld mehr - meine Regel - aber ebefalls gilt: Deutscher Groupbuy - I'm in. Here we go.
 
Ohne Dich enttäuschen zu wollen @Shihatsu - aber Du weißt ja sicherlich, dass ich bloß Dein/Euer/unser Geld sammle und "gebündelt" an Drop weitergebe, in der Hoffnung, den Versand für alle Beteiligten etwas günstiger zu machen. Der Krebs-AIDS-Lepra-Verein lebt dann ein klein wenig auch von Dir.
 
Ich würde mich erstmal bei dem GB raushalten. Ich finde das ePBT Set was ich schon habe hinsichtlich Schrift und teilweise auch Beschriftung der Caps schöner und passender für die G80.
 
Danke, bin gerne dabei :-)
Neues Profil ausprobieren ist immer gut.
 
Hab mir die letzten tage immer wieder bilder vom mt3 angeschaut, und komme irgendwie nicht auf das profil klar.
Es ist einfach zu hoch.

Bin daher raus was die bestellung angeht.
Ich mein etwa 140 euro mit versand, nur zum zesten, is mir dann doch etwas viel.
Vorallem im hinblick was aktuell bei mir noch für lieferungen ausstehen bzw an welchen gbs ich noch teilnehmen möchte.
 
Ich hab' dann mal eben für 760.- USD Keycaps bestellt. :fresse: 15.- USD Versand für jeden von uns, statt 30.- USD - immerhin. :)

MT3 9009 Bestellung.jpg
 
W00t du legst das aus? Ich dachte ich schick dir erst Geld. Bester Mann, ehrlich jetzte!
Schickst uns dann PMs mit Zahlungsinfo?
 
Genau, melde dich einfach mit dem Preis und dann gleichen wir das aus. Nur das Ausrechnen wird halt bei dir anhängig bleiben.

Und wie gesagt, solltest du weitere unvorhersehbare Kosten haben, wird halt nachgezahlt.
 
Wie im Eingangspost erwähnt, the early bird catches the worm... Die Zeit war etwas knapp, um vorab das Geld einzusammeln, damit fange ich jetzt an. Ich schaue mal, ob ich eine Unterhaltung per PN mit allen Teilnehmern beginnen kann, sonst halt hier öffentlich, wenn ihr nichts dagegen habt. Wenn ich jedem eine Einzel-PN schicke, geht mir die Übersicht verloren und es gibt Chaos.
 
Überweisen, und wie @klasse08-15 sagte: Wenn irgendwas unvorhergesenes Kostenmässiges passiert wird halt nach gezahlt. Gute Sache dies!
 
Die Schätzchen machen sich heute Abend auf die Reise
 
Ja, noch cooler wäre es nur dann gewesen, wenn Du als mittlerweile alter Hase dabei gewesen wärst...! :)
 
Danke für die ganze Organisation des GBs! Freue mich schon das MT3 Set in den Händen zu halten :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh