Mtable und MBP im geschlossenen Zustand

k0rben

Neuling
Hallo zusammen,
ich bin soeben auf folgendes schönes Produkt gestoßen:
http://tinyurl.com/yj95hen

Das würde mich an sich schon interessieren, weil ich auf meinem Schreibtisch doch einiges an Platz gewinnen könnte. Das einzige was mir aber noch Sorgen bereitet ist die Hitzeentwicklung des MacBook Pro im geschlossenen Zustand ... Ich weiss noch dass mir mein MBP bei intensiver Belastung im geschlossenen Zustand (war glaube ich ein 1080p-Film) abgestürzt ist. Kann natürlich auch am VLC Player gelegen haben, jedoch habe ich einfach Sorgen, dass es bei dauerhafter, intensiver Belastung dann doch mal abstürzt oder sogar Hardwareschäden davonträgt.

Wie ist eure Meinung ? Ich bin aus arbeitstechnischen und privaten Gründen doch noch relativ oft auf Windows (unter Bootcamp) angewiesen, und gerade hier läuft der Lüfter ganz gerne mal auf Hochtouren. Daher stellt sich mir eben die Frage, ob das Produkt wirklich sinnvoll für mich ist.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruß k0rben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann zu deinen Hitzesorgen nicht viel beisteuern, außer das ich es probieren werde.

hast du schon rausgefunden wo man das ding bestellen kann? in der 15" variante?

gruesse

Klar, z.b. bei Amazon: http://tinyurl.com/yjo5p2c
Es gibt außerdem nur eine Variante, wo eben 13" bzw. 15" drunter passen.
Auf der Herstellerseite gibts übrigens auch eine Händlersuche, falls du nicht bei Amazon bestellen willst :)

Wie gesagt: Es passen 13 UND auch 15" Books drunter ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh