MTB Helm Online kaufen, ratsam?

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute,

da ich mich in diesem Jahr entschlossen habe öfters Wege mit dem MTB zurückzulegen, brauche ich nun auch einen Fahrradhelm. Ich habe hier die örtlichen Möglichkeiten schon alle abgegrast, mit dem Ergebnis das der passende Helm (Farbgebung und Ausehen) nicht mit dabei ist. Größe habe ich
ermittelt.

Die Frage ist nun, kann man bei beisplw. Amazon den Fahrradhelm wieder zurückschicken wenn er nicht passt oder gefällt? Oder gibt es hier bessere Shops die einem das einfacher ermöglichen?

Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht in jedem Shop nennt sich Fernabsatzgesetzt. Innerhalb von 14 Tagen kannst du es zurück schicken, liegt der Wert unter 40€ trägst du die Versandkosten. Der Händler/Shop kann dir aber wenn er benuzt ist Geld abziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh