MTP-Treiber -> Bluescreen?!

Shelling Ford

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
738
hi,

ich hoffe ich bin hier richtig. mein problem ist folgendes:
nachdem mein handy (samsung wave) aus der reparatur zurück ist mit aktueller firmware und ich es an den pc anstöpsel bekomme ich während der treiberinstallation einen bluescreen. für dieses problem scheint die MTP-Treiberinstallation verantwortlich zu sein, da, wenn ich mein handy anstöpsel und die installation von diesem verhindere, nichts passiert. insgesamt werden 3 treiber installiert, die anderen treiber ohne probleme. ich habe bereits die samsung-software neu installiert, die aktuellste version installiert und die treiber runtergehaun und neu installiert: immernoch fehlanzeige. bevor es in der reparatur war ging alles ohne probleme. testweise habe ich ein s5620 (auch samsung) angeschlossen, bei diesem wurde der MTP-Treiber jedoch ohne probleme installiert. liegt es jetzt an meinem handy oder am pc, da der treiber vllt wave-spezifisch ist und wenn ja, wie behebe ich den? mein os ist win7 x64.

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh